Auf Wunsch stelle ich hier "meine Karten" einmal vor. Die OH-Karten sind ein ganz normales Kartenspiel und haben ansich über 100 Karten! Es sind eigentlich keine Wahrsagesagekarten. Mir haben sie jedoch so gut gefallen das ich sie umfunktioniert habe, ausgewählt, zugeschnitten, beklebt und so wurden sie schon für viele Menschen eine kleine Hilfe. Da es Bilderkarten sind sprechen sie ihre eigene Sprache und die Deutung liegt im Sinne des Betrachters.

HINWEIS: Mit Erlaubnis gebe  ich hier den Link für die OH-Karten an:
www.oh-cards.com


Ich selber lege ein komplettes Kartenbild mit 63 Karten aus, je 9 Karten in einer Reihe. Die Hauptpersonen-Karten darf niemals am Rand liegen!

So sehen die Karten von der Rückseite aus:

Hier ein kleines Kartenbild wobei ich die Haupt-Personen-Karte weggelassen habe.

Dieses Bild könnte so gedeutet werden: Warnung vor der Frau im Büro. Diese Frau hat ein Kind, ist sportlich und macht eine Weiterbildung. Der Mann, der Gitarre spielt ist entweder musikalisch oder ist ein sehr temperamentvoller Mann, sportlich weil die Sportkarte über ihm liegt -  mit dem Hinweis, das er ins Krankenhaus muß. Da die Karten rechts neben ihm liegen bedeutet das, er ist medial veranlagt. Zudem liegt rechts oben das Bett und die Deutung lasse ich hier einfach mal >offen<. Macht Euch selber Eure Gedanken, versucht zu deuten was es be-deuten könnte.
Viel Spass

Und hier folgt nun ein kleiner Versuch für Dich: Klicke doch mal die nun folgenden OH-Karten an. DU wirst auf die Seite geführt mit dessen Thema Du Dich beschäftigen solltest. TRAU DICH - mache einen Versuch:

 

              


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!